Jahreskonzert am 26.10.19

Eingetragen bei: Musikzug | 0

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Wildungen lädt zum diesjährigen Jahreskonzert des Musikzuges am Samstag, 26. Oktober 2019 in den Kursaal der Wandelhalle Reinhardshausen ein. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit … Weiter

Probenwochenende des Musikzuges

Eingetragen bei: Musikzug | 0

Wie bereits in den vergangenen Jahren führte der Musikzug auch in diesem Jahr wieder ein Probenwochenende durch. Ziel war diesmal die Burg Hessenstein. Das ganze Wochenende wurden zahlreiche Registerproben und gemeinsame Proben durchgeführt; aber auch gemütliche Beisammensein kam nicht zu … Weiter

Musikzug in Bergheim

Eingetragen bei: Musikzug | 0

Am vergangenen Sonntag spielte der Musikzug anlässlich des Michaelismarktes in Bergheim. Zunächst wurde der Festzug mit Marschmusik begleitet, anschließend wurde ein Platzkonzert auf dem Festplatz gegeben.

Musikzug in Löhlbach

Eingetragen bei: Musikzug | 0

Am vergangenen Samstag spielte der Musikzug anlässlich des 90-jährigen Feuerwehrbestehens in Löhlbach. Zunächst marschierte der Musikzug mit einer Ehrenformation zum Ehrenmal. Anschließend wurde auf dem Festplatz ein Platzkonzert gegeben.

Musikzug in Wellen

Eingetragen bei: Musikzug | 0

Bei der am vergangenen Wochenende stattfindenden Zeltkirmes in Wellen holte der Musikzug am Donnerstagabend den Kirmesvater mit Marschmusik ab und begleitete am Sonntagnachmittag den Festzug musikalisch.

Viehmarktseröffnung 2019

Eingetragen bei: Musikzug | 0

Am Donnerstagabend wurde das Bad Wildunger Viehmarkt traditionell eröffnet. Der Musikzug spielte um 19 Uhr zu einem Platzkonzert am Rathaus auf, danach marschierten die Musikerinnen und Musiker unter Begleitung von Mitgliedern des Magistrats, der Viehmarktskommission, der Stadtverordneten und Bevölkerung zum … Weiter

Musikzug in Kleinern

Eingetragen bei: Musikzug | 0

Am vergangenen Sonntag nahm der Musikzug am Kirmesumzug in Kleinern teil. Begleitet von vielen liebevoll gestalteten Motivwagen und einer Kutsche marschierten die Musiker mit Blasmusik durch den Ort. Anschließend gab der Musikzug ein kurzes Platzkonzert im Festzelt.

900 Jahrfeier Partnerstadt Bad Berka

Eingetragen bei: Einsatzabteilung, Musikzug, Verein | 0

Am vergangenen Wochende feierte die Partnerstadt Bad Berka / Thüringen ihr 900-jähriges Jubiläum. Der Musikzug und eine Abordnung der Einsatzabteilung nahmen an den Feierlichkeiten und an dem großen Festzug teil. Die Musikerinnen und Musiker des Musikzuges spielten am Samstag, 15. … Weiter