Interkommunales Zeltlager in Hemfurth

Veröffentlicht in: Jugendfeuerwehr | 0

Vom 01.09.-03.09.2017 führten die Jugendfeuerwehren aus Bad Wildungen und Edertal ein gemeinsames Zeltlager in Hemfurth durch. Es war dieses Jahr das fünfte Mal das die Jugendfeuerwehren aus Bad Wildungen und Edertal ein gemeinsames Zeltlager veranstalteten. Der Freitag begann mit der Begrüßung und einer anschließenden Lagerolympiade. Das Abendessen in Form von Hot Dogs wurde an der Grillhütte auf dem Klausberg eingenommen. Danach zogen wir weiter Richtung Sperrmauer und dann wieder Richtung Zeltplatz.

Der Samstag stand im Zeichen der Wettbewerbe wo wir mit einer Mannschaft teilnahmen und den 9. Platz belegten. Am Samstagnachmittag wurde die Lagerolympiade fortgeführt.

Am Sonntag war gegen 14 Uhr die Verabschiedung und die Siegerehrung der Olympiade.

Ein Video vom Anlegen der Knoten und Stiche beim Wettberwerb.