Einsatz #056/2021 H KLEMM 1 Y

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Dienstag, 18. Mai, 06.41 Uhr, Bad Wildungen, Herrenmühlsweg, H KLEMM 1 Y.

Am Dienstagmorgen kam es im Herrenmühlsweg zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligen Kraftfahrzeugen.

Da sich eine Person nicht selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien konnte, wurde die Feuerwehr alarmiert.

Nachdem alle Fahrzeuge gegen wegrollen gesichert waren, konnte die Person aus ihrem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Anschließend wurde die Einsatzstelle gereinigt und ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

Insgesamt waren 28 Einsatzkräfte mit 5 Einsatzfahrzeugen unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Alexander Paul im Einsatz.

Im Einsatz: LF 16/12, RW 1, StLF 20/25, VLF 10/10, ELW 1.

Fotos: Al. Conradi