Musikalisches Oktoberfest des Musikzuges am 12. Oktober

Veröffentlicht in: Musikzug | 0

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Wildungen lädt zu einem musikalischen Oktoberfest des Musikzuges am Freitag, 12. Oktober in den Kursaal der Wandelhalle Reinhardshausen ein. Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.
Als diesjährigen Höhepunkt präsentieren die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung ihres Dirigenten Christoph Jarkow zum ersten Mal ein Konzert unter dem Motto „Oktoberfest“. Die Musikerinnen und Musiker werden deshalb nicht wie gewohnt in ihren Feuerwehruniformen auftreten, sondern in fescher Tracht.
Der Kursaal wird für dieses Konzert in bayrischer Tradition geschmückt sein, deshalb würden sich die Musikerinnen und Musiker sehr darüber freuen, möglichst viele Besucher in Trachten zu begrüßen.
Seit Monaten bereitet sich das Orchester auf das abwechslungsreiche Konzert-Programm vor. So wird für jeden Musikliebhaber etwas dabei sein, von bekannten Märschen, beliebten Polkas über Stimmungsmusik bis hin zu Tanzrunden, lassen Sie sich überraschen!
Für das leibliche Wohl der Gäste ist ebenfalls gesorgt, kleine bayerische Schmankerl mit Brezeln, Bierbeißern und frisch gezapften Oktoberfestbier werden von Marketenderinnen und Marketendern gereicht.
Eine humorvolle Moderation wird diesen besonderen Konzertabend abrunden
Die Musikerinnen und Musiker des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wildungen freuen sich auf Ihren Besuch.
Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 9 €. Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 7 € in den Touristinformationen Bad Wildungen und Reinhardshausen erhältlich.