Herzlichen Glückwunsch

Veröffentlicht in: Einsatzabteilung | 0

Wir gratulieren Yvonne Richter und Benjamin Klüter zum bestandenen Grundlehrgang.

70 Stunden Ausbildung in den letzten 4 Wochen haben sich gelohnt.

Seit heute sind sie aktive Verstärkungen unserer Wehr – wir freuen uns auf euch!

Kommt immer gut aus euren Einsätzen zurück.