Aktionswochenende der Jugendfeuerwehr

Veröffentlicht in: Jugendfeuerwehr | 0

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Jugendfeuerwehr für ihre Mitglieder ein Aktionswochenende.

Nach dem Aufbau begann das Wochenende für die Jugendlichen und ihre Betreuer mit einem gemeinsamen Abendessen. Anschließend hatten die Kinder die Möglichkeit einen Film über eine Leinwand zu schauen oder sich an einer Spielekonsole zu messen.

Der zweite Tag führte an den Edersee. Zuerst wurde der Minigolfplatz „Adventure Golf“ in Hemfurth und die Sperrmauer besucht. Nach einer Runde Eis ging es dann noch zur Sommerrodelbahn nach Nieder-Werbe. Bei bestem Wetter konnten sich sowohl die Kinder als auch die Betreuer richtig austoben.

Der dritte und letzte Tag des Wochenendes stand dann nach einem gemeinsamen Frühstück im Zeichen des „Aufräumens“.

Abschließend waren Sie alle Teilnehmer einig, dass diese Aktion im kommenden Jahr wiederholt werden muss!

Fotos: Jugendfeuerwehr