Veröffentlicht in: Jugendfeuerwehr | 0

Anlässlich des Kreisjugendfeuerwehrtages in Willingen wurden heute folgende Kameradinnen/en geehrt:

Für Ihre Tätigkeit als Leiterin des Jugendforums wurde Sabrina Günther (Bad Wildungen) mit der Florian-Medaille in Silber der Hessischen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.

Mit der Florian-Medaille in Gold wurden Henning Klinke (Armsfeld), Kai Ulrich (Braunau) und Martin Jungermann (Mandern) für ihre langjährige Tätigkeit als Jugendfeuerwehrwarte ausgezeichnet.

Matthias Biederbeck aus Mandern wurde für seine über 25-jährige Tätigkeit als Jugendfeuerwehrwart und Stadtjugendfeuerwehrwart mit der Ehrennadel der deutschen Jugendfeuerwehr in Silber ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Geehrten und sagen Danke für Ihre langjährige Arbeit in den Jugendfeuerwehren.

Foto: R. Thiele