Einsatz #003/2023 H 1

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Dienstag, 03. Januar, 08.07 Uhr, Bad Wildungen, Illbruckstraße (Zubringer B 253), H 1.

Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Bad Wildungen zu einer Hilfeleistung nach Verkehrsunfall alarmiert.

Aus bisher ungeklärter Ursache war ein PKW auf dem Zubringer Industriegebiet zur B 253 von der Fahrbahn abgekommen, hatte ein Feld überquert und war an der Böschungskante zur Umgehungsstraße (B 253) zum Stehen gekommen.

Da der PKW die Böschung hinab zu rutschen drohte setzten die Einsatzkräfte zur Sicherung die maschinelle Zugeinrichtung des Rüstwagens ein.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde das Fahrzeug an die Straße zurückgezogen und dort von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Im Einsatz: RW 1, LF 16/12, ELW 1.

Fotos: Al. Bock