Einsatz #003/2024 F 2 Y

Donnerstag, 11. Januar, 04.32 Uhr, Bad Wildungen-Hundsdorf, F 2 Y – brennt Jagdhütte.

Am Donnerstagmorgen wurden die Feuerwehren aus Bad Wildungen, Hundsdorf und Braunau zu einem Brand einer Jagdhütte am Ortsrand des Stadtteils Hundsdorf alarmiert.

Unter Vornahme von 3 C-Rohren konnte der Brand von 3 Atemschutztrupps unter Kontrolle und schließlich gelöscht werden.

Zur Sicherstellung der Löschwasserversorgung wurden die Löschwasser führenden Fahrzeuge im Pendelverkehr eingesetzt.

Insgesamt waren 45 Einsatzkräfte unter der Einsatzleitung von Frank Volke bis etwa 09.00 Uhr im Einsatz.

Im Einsatz: LF 16/12, DLK 23/12, StLF 20/25, ELW 1, GW-L 2, Feuerwehr Hundsdorf mit TSF-W, Feuerwehr Armsfeld mit TSF-W und Feuerwehr Braunau mit TSF-W.