Einsatz #006/2024 F 2

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Montag, 15. Januar, 06.42 Uhr, Bad Wildungen-Odershausen, Am Ährenfeld, F 2.

Mit dem Einsatzstichwort „F 2“ wurden die Feuerwehren aus Bad Wildungen, Odershausen, Braunau, der Rettungsdienst und die Polizei am Montagmorgen in den Stadtteil Odershausen alarmiert – dort wurde von aufmerksamen Nachbarn eine Flammenbildung im „Kalkofenweg“ wahrgenommen.

Bei der Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass in der benachbarten Straße „Am Ährenfeld“ eine Mülltonne gebrannt hatte, die vom Hauseigentümer selbstständig gelöscht wurde.

Nach Durchführung von Nachlöscharbeiten konnten die Einsatzkräfte wieder in ihre Unterkünfte zurückkehren.

Im Einsatz: VLF 10/10, DLK 23/12, StLF 20/25, ELW, Feuerwehr Odershausen mit TSF-W und Feuerwehr Braunau mit TSF-W.