Einsatz #050/2022 H KLEMM 1 Y

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Freitag, 18. März, 13.28 Uhr, Bad Wildungen-Reinhardshausen, K 40, H KLEMM 1 Y.

Die Feuerwehr Bad Wildungen wurde am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der K 40 bei Reinhardshausen alarmiert.

Dabei wurden 3 Personen verletzt, der Beifahrer war in dem Fahrzeug eingeklemmt und konnte von Einsatzkräften der Feuerwehr Bad Wildungen mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden.

Der Beifahrer wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Insgesamt waren 28 Einsatzkräfte mit 6 Einsatzfahrzeugen unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Alexander Paul im Einsatz.

Im Einsatz: ELW 1, LF16/12, RW 1, StLF 20/25, KdoW und Feuerwehr Reinhardshausen mit LF 8/6.

Fotos: A. Paul, Feuerwehr Bad Wildungen