Einsatz #058/2021 H KLEMM 1 Y

Mittwoch, 19. Mai, 07.04 Uhr, Bad Wildungen, K40, Reinhardshausen -> Reitzenhagen, H KLEMM 1 Y.

Am Mittwochmorgen wurden die Feuerwehren aus Bad Wildungen und Reinhardshausen zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 40 zwischen Reinhardshausen und Reitzenhagen alarmiert.

Bereits nach kurzer Zeit konnte der Rettungsdienst den auf der Anfahrt befindlichen Kräften der Feuerwehr mitteilen, dass im verunfallten Fahrzeug keine Person eingeklemmt war.

So beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehr auf das Absichern der Einsatzstelle und das Reinigen der Fahrbahn, sowie das Abklemmen der Fahrzeugbatterie.

Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte mit 6 Einsatzfahrzeugen unter der Einsatzleitung des stellvertretenden Stadtbrandinspektors Michael Ritte im Einsatz.

Im Einsatz: LF 16/12, RW 1, StLF 20/25, VLF 10/10, ELW 1 und Feuerwehr Reinhardshausen mit LF 8/6.

Fotos: Al. Conradi, S. Schwieder