Einsatz #062/2018 F2

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Freitag, 27. April, 10.08 Uhr, Bad Wildungen, Anraffer Straße, F2 – brennt Gabelstapler.
Am Freitagmorgen wurden die Feuerwehr Bad Wildungen und der Rettungsdienst mit dem Einsatzstichwort „F2“ in die Anraffer Straße alarmiert.
Vor Ort konnte festgestellt werden, dass in der Lagerhalle eines Getränkehandels ein Gabelstapler in Brand geraten war. Ein Trupp unter Atemschutz ging in die Halle vor und löschte den Brand unter Vornahme eines C-Rohres (mit Löschmittelzusatz F500) ab. Im Anschluss wurde die betroffene Halle mit einem Drucklüfter entraucht.
Insgesamt waren 16 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Ralf Blümer im Einsatz.
Im Einsatz: VLF 10/10, StLF 20/25, ELW 1.

Fotos: U. Paul und L. Golchert