Einsatz #136/2021 H KLEMM 1 Y

Samstag, 25. September, 19.06 Uhr, Bad Wildungen, L3296, Braunau -> Bergfreiheit, H KLEMM 1 Y.

Am Samstagabend wurden die Feuerwehren aus Bad Wildungen und Bergfreiheit zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße 3296 zwischen Braunau und Bergfreiheit in der Nähe des Gerhäuser Hofs alarmiert.

Laut Meldung durch die Leitstelle hatte sich dort ein PKW überschlagen und der Fahrer sollte im Fahrzeug eingeklemmt sein.

Die Person konnte durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bergfreiheit aus seinem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Ebenso wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Im Einsatz: LF 16/12, RW 1, StLF 20/25, GW-L 2, ELW 1 und Feuerwehr Bergfreiheit mit TSF-W.