Einsatz #147/2021 F 2

Veröffentlicht in: Einsätze | 0

Donnerstag, 14. Oktober, 18.34 Uhr, Bad Wildungen, Brunnenallee, F 2.

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Bad Wildungen und der Rettungsdienst mit dem Einsatzstichwort „F 2“ zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in die Brunnenallee alarmiert.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass in einem Nebenraum im Keller ein Lüftungsmotor gebrannt hatte. Da der Raum stark verraucht war, ging ein Trupp unter Atemschutz vor um eine Abluftöffnung zu schaffen. Anschließend wurde der Raum mit einem Be- und Entlüftungsgerät entraucht.

Insgesamt waren 23 Einsatzkräfte mit 5 Einsatzfahrzeugen unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Alexander Paul im Einsatz.

Im Einsatz: LF 16/12, DLK 23/12, StLF 20/25, EWL 1, GW-L 2.

Fotos: A. Lichtblau, M. Raue, S. Schwieder