Einsatz #149/2020 H KLEMM 1 Y

Sonntag, 27. September, 20.17 Uhr, Bad Wildungen-Reitzenhagen, Bilsteinstraße, H KLEMM 1 Y.

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Bad Wildungen zu einem Verkehrsunfall in der Ortsdurchfahrt von Reitzenhagen alarmiert.

Laut Meldung der Leitstelle sollte eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sein und das Fahrzeug in Brand stehen. Beides konnte sich aber bei Eintreffen an der Einsatzstelle nicht bestätigen.

Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich daher auf die Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle sowie das Aufnehmen von aufgelaufenen Betriebsstoffen.

Der Fahrzeuginsasse wurde von Ersthelfern an der Unfallstelle versorgt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.

Insgesamt befanden sich 25 Einsatzkräfte unter der Einsatzleitung von Stadtbrandinspektor Alexander Paul im Einsatz.

Im Einsatz: LF 16/12, RW 1, StLF 20/25, ELW 1, GW-L 2.

Foto: S. Schwieder