Gemeinsame JHV

Veröffentlicht in: Einsatzabteilung | 0

Am 08. Oktober 2021 fand in der neuen Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses Bad Wildungen die gemeinsame Jahreshauptversammlung aller Bad Wildunger Feuerwehren für das Jahr 2020 statt.

Nach den Jahresberichten von Stadtbrandinspektor Alexander Paul und Stadtjugendfeuerwehrwart Henning Klinke richteten die Landtagsabgeordnete Dr. Daniela Sommer und Bürgermeister Ralf Gutheil Grußworte an die an wesenden Feuerwehrfrauen und -männer.

Anschließend wurden aufgrund langjähriger Diensttätigkeit und besonderen Leistungen folgende Kameraden geehrt:

Silbernes Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktive Zugehörigkeit zur Feuerwehr:
Gerold Feldmann (Frebershausen)

Goldenes Brandschutzehrenzeichen am Bande für 50 Jahre aktive Zugehörigkeit zur Feuerwehr:
Karl-Heinz Paul (Mandern)

Goldene Ehrenplakette des Kurhessisch-Waldeckischen Feuerwehrverbandes für 50 Jahre Zugehörigkeit zur Feuerwehr:
Karl-Heinz Paul (Mandern)

Goldene Ehrenplakette des Kurhessisch-Waldeckischen Feuerwehrverbandes für 60 Jahre Zugehörigkeit zur Feuerwehr:
Werner Wolf (Frebershausen)

Fotos: S. Schwieder