Veröffentlicht in: Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr, Musikzug, Verein | 0

Am gestrigen Samstagabend (18. September 2021) fand im Feuerwehrhaus Bad Wildungen die Jahreshauptversammlung der Kernstadtwehr für das Jahr 2020 statt.

Nach den Jahresberichten des Wehrführers, des Jugendfeuerwehrwartes, des Musikzugführers, des Vereinsvorsitzenden, des Rechnungsführers und Grußworten von Bürgermeister Ralf Gutheil, dem Ersten Kreisbeigeordneten Karl-Friedrich Frese, Kreisstabsführer Christian Engelbracht und Stadtbrandinspektor Alexander Paul fanden die Neuwahlen  der Kassenprüfer statt:

Kassenprüfer:
Die neuen Kassenprüfer sind Leon Fennel und Andreas Lichtblau.

Im Anschluss wurden noch einige Beförderungen und Ehrungen ausgesprochen:

Beförderungen:
Samantha Klug (Feuerwehrfrau), Jan-Paul Golchert (Feuerwehrmann), Christian Rudolph (Feuerwehrmann), Fabian Schraps (Oberfeuerwehrmann), Christian Schraps (Hauptfeuerwehrmann), Daniel Gutheil (Hauptfeuerwehrmann), Stefan Meszaros (Hauptfeuerwehrmann), Alexander Conradi (Brandmeister).

Silbernes Brandschutzehrenzeichen am Bande für 25 Jahre aktive Zugehörigkeit zur Feuerwehr:
Jens Claaßen, Heiko Pöppel, Michael Ulrich

Goldene Ehrennadel:
Udo Paul

Ehrennadel des Kurhessisch-Waldeckischen Feuerverbandes:
in Bronze für 25 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit: Jens Claassen, Jens Golchert, Andreas Lichtblau
in Silber für 40 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit: Reinhold Best, Frank Volke
in Gold für 50 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit: Udo Paul