Oktoberfest mit dem Musikzug am 15.10.2022

Veröffentlicht in: Musikzug | 0

Am 15. Oktober findet im Kursaal der Wandelhalle in Reinhardshausen ab 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) ein Oktoberfestkonzert mit dem Musikzug der freiwilligen Feuerwehr Bad Wildungen statt – selbstverständlich in passender Tracht.

Die Musikerinnen und Musiker des Musikzuges bereiten sich bereits seit vielen Wochen auf diesen Abend vor. Unter der Leitung von Dirigent Christoph Jarkow haben sie zahlreiche Märsche, Polkas und Stimmungsmusik einstudiert und vorbereitet. Und so erwartet Sie neben unterhaltsamer Musik und auch so manche ungewöhnliche musikalische Überraschung.

Eintrittskarten können für 8,00 € im Vorverkauf bei den Kur- und Tourist-Informationen in Bad Wildungen und Reinhardshausen oder an der Abendkasse für 10,00 € erworben werden. Schnell sein lohnt sich: der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Also, ab ins Dirndl oder in die Lederhose und auf zum zweiten Oktoberfestkonzert des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wildungen. Für das leibliche Wohl ist übrigens bestens gesorgt.