Treffen der Alters- und Ehrenabteilung

Veröffentlicht in: Verein | 0

Am Sonntagmorgen wurden die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung vom Vereinsvorstand zu einem Frühstück ins Feuerwehrhaus eingeladen.

Nach der Begrüßung durch Wehrführer Michael Ritte wartete eine reichhaltiges und leckeres Frühstück auf die Anwesenden.

Im Anschluss stellte die Wehrführung den vor kurzem in Dienst gestellten Gerätewagen-Gefahrgut vor.

Abschließend wurden in der Feuerstube bei gekühlten Getränken noch zahlreiche Gespräche, auch mit den anwesenden Mitgliedern der Einsatzabteilung, geführt.

Bereits seit vielen Jahren sind die Treffen der Alters- und Ehrenabteilung ein wichtiges Ereignis im Terminplan des Vereinsvorstandes. Denn so wird der Kontakt zu den ehemaligen Kameraden gepflegt und sie werden in das aktuelle Geschehen eingebunden.