Übergabefeier

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Die Stadt Bad Wildungen hat mit Unterstützung des Landes Hessen ein Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20), ein Tanklöschfahrzeug (TLF 4000) und eine Drohe für die Feuerwehr Bad Wildungen beschafft.

Am 04. Mai 2024 findet ab 18.00 Uhr im Feuerwehrhaus Bad Wildungen, St.-Florian-Straße 10, die offizielle Übergabe der Fahrzeuge und der Drohne statt.

Neben Bürgermeister Ralf Gutheil werden an diesem Abend zahlreiche Ehrengäste zu Gast sein.

Im Anschluss an die offizielle Übergabe findet in der Fahrzeughalle ein Festkommers mit Musik, leckerem Essen und hoffentlich vielen interessanten Gesprächen statt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um vorherige Anmeldung unter verein@fw-bad-wildungen.de